Translate

Sonntag, 10. November 2013

Advent, Advent.... ein Lichtlein brennt

Guten Morgen,




ich hoffe Euch geht es gut. Die Tage werden immer kürzer, so langsam werden wir das Lädchen auch von aussen weihnachtlich schmücken. Mal sehen ob wir dazu heute kommen. Die Produktion von Adventskränzen läuft auf Hochtouren, ich habe schon so einige Brandblasen an den Fingern..vom Heißkleber. Meine große Tochter ist am Probebacken... die "Kleine" bastelt ohne Ende Rosen aus Notenblättern, und der Tisch mit den fertigen Kränzen platzt aus allen Nähten. Es sind noch, oder nur noch zwei Wochen, bis zur Adventausstellung. Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch, es gibt ausser Selbstgebackenes Glühwein, Kaffee.. Lebkuchen und andere Leckerereien.. 







 Ich würde mich freuen wenn Ihr Zeit und Lust hättet ... das ganze findet am 23.November von 11-18 Uhr im Lädchen statt. 

















Ich denke es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die ersten Kränze und Gestecke die ich bei Ebay eingestellt habe waren so schnell weg...freu:)



Nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was Euch erwarten wird. Ich fahre nun ins Lädchen. Mache erst einmal die nötige aber lästige Buchhaltung... dann bastele ich ein weiter. Erst die Arbeit dann das Vergnügen... Habt einen schönen Sonntag, vielleicht bis zum 23. November:)

Sabine