Translate

Mittwoch, 3. Juli 2013

Sommer.....

Hallo Mädels,


ich habe lange nichts hören und sehen lassen von mir. Es gab aber auch nichts neues was ich hätte zeigen können...nun ist endlich die kleine Terasse vor dem Lädchen fertig. Unsere kleine Oase mitten im Gewerbegebiet. 
Nun kann der Sommer endlich kommen und bleiben... so bis Ende September. Wir sind schon fleißig dabei Weihnachtsware zu ordern.. ich mag noch gar nicht daran denken...
Wie Ihr seht habe ich mich dazu hinreißen lassen etwas Farbe mit ins Spiel zu bringen. Meine Tochter meinte.. es ist ganz schön bunt hier...  mir gefällt es:))




Ich wünsche Euch schöne Ferien, wir haben schon seit Wochen Ferien, wieder einmal so früh... und wie immer ziemlich schlechtes Wetter.. was sich nun hoffentlich ändert. Habt eine schöne Zeit...wir sind dabei Möbel zu streichen. Auch eine Beschäftigung für den Sommer, dann trocknet die Farbe wenigtens schnell...

                                                                      Bis bald 
                                                Sabine