Translate

Mittwoch, 22. Mai 2013

Meine Traumsessel...

Hallo Ihr Lieben,


wieder aus dem Urlaub zurück... leider, es war wunderschön:)) Belvedere di San Donato.. ich wollte nicht mehr von meinem Berg runter.
In der Zeit haben liebe Heinzelmännchen unser Bad komplett abgerissen.. und zum großenTeil auch schon wieder aufgebaut.. es wird schöner als ich mir es vorgestellt habe...freu.
Nun erst die Wäscheberge beseitigen....alles wieder zum laufen bringen... und dann wieder auf meinen Berg.... grübel. Ich glaube das spielt der Lieblingsmann nicht mit, er möchte in die Provence... oder zum Kaiserstuhl, egal:))) Frankreich´s Trödelmärkte werden meine sein...dort oder da.

Nun zeige ich Euch noch schnell ein Bild vom Wohnzimmer, ich habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und Chesterfieldsessel gekauft. Nun sind sie endlich da... 


Im Augenblick habe ich das Gefühl es ist nun so wie ich es haben möchte... mal sehen ob dieser Zustand anhält, grübel:)))
Ich wünsche Euch eine zauberhafte Zeit... bald zeige ich Euch Bildchen von der neuen Terasse vor dem Lädchen.... die Rosen sollen noch wachsen, hoffentlich erfrieren sie nicht bei der Kälte, heul:))
Bis bald Sabine