Translate

Sonntag, 5. Mai 2013

Fräulein Fröhlich....in der Zeitung

Hallo Mädels,

ich hoffe Euch geht es gut:)) Wir haben seit Tagen strahlenden Sonnenschein ... schön:)) Ich habe die Terasse vor dem Lädchen fertig, die Rosen sind gepflanzt, nun müssen sie nur noch wachsen. Die Terasse zu Hause ist auch fertig... so langsam wird es. Nun kann der Urlaub kommen. Ich habe ein neues Großprojekt.. das Bad. Wir hatten einen Wasserschaden..schon vor langer Zeit... und leben seit dem mit zwei großen Löchern in den Wänden. Aber durch das Lädchen ist dieses Projekt erst einmal auf Eis gelegt worden. Der Lieblingsmann und ich konnten uns auch nicht einigen wie es werden soll, so viel kann ich Euch verraten, Shabby wird es nicht. Und ich bin sogar richtig glücklich damit:))) Ich habe mir da einiges einfallen lassen und hoffe das es so wird wie wir uns das vorstellen. Einen alten Spiegelschrank aus Frankreich habe ich schon ergattert... von 1920, der Spiegel hat ein wunderschöne Patina und viele blinde Stellen... träum. Morgen kommen die Platten für die Wände und den Fußboden, Lampen habe ich in Italien bestellt.... so wie einiges andere. Wir fahren in den Urlaub und liebe Heinzelmännchen machen in der Zeit das Bad, wenn das kein Luxus ist... scherz. Es  ist so wesentlich entspannter so.. da wir zwei Treppen nach unten müssen wenn wir auf die Toilette oder Duschen wollen.. wenn unser Bad oben in der Wohnung eine Baustelle ist...es muss der gesamte Estrich raus ...zwei Wände komplett, wir müssen ans Ständerwerk vom Haus, Wasser und die Toilette müssen neu verlegt werden, an andere Stellen, komplett alles raus und ganz anders.....

ich habe noch einen zauberhaften Spiegel für den Flur ergattert, mir einen alten Gründerzeitstuhl fertig gemacht und eine alte Hutschachtel, sogar mit Zylinder ergattert ... nun erzähle ich Euch noch schnell das Fräulein Fröhlich in der Zeitung ist, Ein langer Bericht über  das was ich so veranstalte:))) Sehr stolz bin... freu, freu, freu:)


Der Artikel ist im neuem Landspiegel erschienen, den gibt es seit gestern zu kaufen. So Ihr Lieben.. ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend... wir machen nun erst einmal Urlaub... dann kann ich Euch vielleicht schon ein Bildchen vom Bad zeigen.. mal sehen. Das Lädchen ist in der Zeit vom 10. bis 22. Mai geschlossen... mitte Mai kommt eine große Lieferung mit schönen Gartensachen auch aus Italien... und ich freue mich darauf sie nach dem Urlaub auszupacken , zu dekorieren und meine Kunden ab dem 22. Mai wieder zu sehen... habt´s alle fein, viel Spaß:)))

                                                                Alles Liebe Sabine

Nachtrag... ich wollte mich bei Euch bedanken... ohne Euch, eure wundervollen Ideen,Bilder, Blogs hätte ich wahrscheinlich nie meinen Stil gefunden... ich habe so viel durch Euch gelernt... so viele Ideen von euch gemopst...meinen Weg gefunden.... Danke... es ist schön das es Euch gibt:))