Translate

Sonntag, 14. April 2013

Wieder eine alte Dame vom Land...

Hallo Ihr Lieben,


bei uns waren heute fast 20 Grad und Sonne....ich habe Tonnen von Laub und Winterdreck aus dem Garten entfernt. Nächste Woche fangen wir endlich an vor dem Lädchen zu bauen... hoffentlich bleibt das Wetter halbwegs so...
Mittwoch ist meine neue alte Dame bei uns eingezogen. Ich habe sie in Lübeck entdeckt.. auch sie hatte wieder einen weiten Weg zu uns. 
Ich habe lange gesucht.. der Tisch darf nicht zu groß sein, aber muss ausziehbar sein.. wenn wir Besuch haben, oder mein Lieblingschatz mit ihren Eltern zu essen kommt:)) Gesucht gefunden.. einen Transport organisiert.. und schön. Wir sind alle!!!!, wirklich alle mit dem Ergebnis zufrieden. Der Lieblingsmann wollte den Tisch dunkel lassen... aber wie Ihr seht... 




Nun habe ich auch endlich vier alte Gründerzeitstühle dazu gefunden... der vierte steht im Flur... die andere sind in die Küche und zu Julia gewandert. Nun ist die Ecke fast so wie ich mir es vorgestellt habe. Irgendwann finde ich auch noch eine alte Gründerzeitvitrine.. die so schmal ist das sie hier her paßt... 


Im Augenblick liebe ich Pressglas... heute habe ich noch drei alte Kerzenständer beim Auktionshaus ergattert:)) Ihr kennt das ja schon.... von mir.



Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend.. viel Spaß in Euren Gärten:)) 
Habt´s fein, alles Liebe für Euch
Sabine