Translate

Donnerstag, 14. März 2013

Suchtgefahr....

Hallo Ihr Lieben,

geht es Euch gut??? Nach dem Wintereinbruch... ich dachte ich werde verrückt, wir hier mögen alle nicht mehr. Weiß ist zwar meine Lieblingfarbe, Schnee und Sonne mag ich zur richtigen Zeit auch, aber ich wünsche mir soooooooooo den Frühling herbei:)) Zwischendurch hatten wir hier auch schon einen kurzen Vorgeschmack... ich habe schon auf der Terasse gesessen und Kaffee getrunken..und nun??? -12 Grad... brrrr.....
Vor einiger Zeit hat mich mal wieder ein Virus befallen, Dasaltegeschirrsammelnmussvirus:)  Wo ich auch immer so ein Teil entdecke.. muss es bei uns einziehen...das oben ist mein neuster Fund. Es sind so eingige alte Teilchen bei uns eingezogen... und es scheint kein Kraut gegen diese Krankheit zu wachsen:) Jedenfalls keines was bei mir auch nur die geringste Wirkung  zeigt...


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit... freue mich jeden Tag über die schönen Bilder und die netten Geschichten von Euch...morgens beim Kaffee.



                                                           Habt´s fein
                                                       Sabine