Translate

Sonntag, 18. November 2012

Fräulein Fröhlich´s Weihnachtswelt

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht Euch gut, Ihr seit so  fleißig am Posten. Ihr kennt es ja schon von mir..... keine Zeit und wenn zu müde, zu genervt oder zu faul...ich will Euch damit echt nicht immer wieder nerven.

Geschichten kann ich Euch auch nicht viele erzählen... die wären nicht leider nicht so lustig und wenig spannend. Eine schöne Geschichte gibt es, unser Sonnenschein, nun schon 7 Monate alt, Luna hat sehr viele und sehr laute Geschichten zu erzählen. Abba abba, rrrrrrrrrrrr aba abaaaaaa rrrrrrrrrrrrrrr, steht am Bettchen und versucht sich mit ihren 2 Zähnen durch die Gitterstäbe zu knabbern... um alleine auf Entdeckungstour zu gehen. Luna ißt mit Vorliebe Tempotaschentücher ( wie ihre Mutter). Sie hat entdeckt wie sie alleine ihren Badeeimer leeren kann, eine sehr feuchte Angelegheit für ihre Eltern ( die sich anschließend das Duschen und Wäsche waschen sparen können),  ihr macht es eine riesen Freude:)

Was kann ich Euch noch erzählen?... grübel...............

Einige wissen es schon, im neuen Jahr soll das Lädchen noch ein wenig größer werden.... 
FREU:) Uns sonst... finde ich es schade das immer mehr Mädels ihre Blogs löschen oder stillegen ( ich fand Deine Bilder nie langweilig).... das auch hier böse und sehr blöde Kommis unter Fakeprofilen in den Blogs zu lesen sind. Mein Engel, einige andere und ich, kennen das von ZS, da war es eine zeitlang kaum noch aus zu halten. Hier ist es zum Glück selten, aber Spaß macht das nicht.. werde ich nie verstehen!!

Also zeige ich Euch lieber ein paar Bildchen von meiner kleinen Welt.. wo es nun auch weihnachtlich wird.
  



 So weit erst einmal das Wohnzimmer, fertig bin ich noch nicht.... den anderen Kram zeige        ich Euch beim nächsten mal, muss ich noch ein wenig grübeln und basteln...noch der Flur dann habt Ihr es hinter Euch:)








So Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine zauberhafte Zeit, viel Spaß beim dekorieren... freue mich über neue Bilder von Euch. Habt´s fein, bis zum nächsten mal.... und Engel... Danke, ich hab Dich auch lieb.. auch wenn es im Augenblick einen anderen Anschein hat.. ich denke sehr oft an Dich...Ährlisch:)

Ja, ich habe die Kommentarfunktion vom Blog ausgeschaltet...... habe mich sehr über die lieben Mail´s von Euch gefreut, freue mich auch sehr über meine neue Leserinnen, die den Weg zu mir gefunden haben und sich eintragen haben obwohl es für die anderen Mädels nicht zu sehen ist.....

                                                      Alles Liebe Sabine